ZUVERLÄSSIG

  SCHNELL


  WIRTSCHAFTLICH


  KOMPETENT


Kontakt

Wäscherei Waiz - Kontakt

Sie haben noch Fragen oder möchten sich von uns beraten lassen?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!





Seit Mai 2018 ist die Wäscherei Waiz
Teil der Elis-Gruppe, dem führenden
europäischen Anbieter von Textil-,
Hygiene- und Gebäudedienst-
leistungen.
Weitere Informationen unter:  
https://de.elis.com/de

Über uns

Unsere Wäscherei versorgt seit vielen Jahren Kliniken und Seniorenheime mit der ganzen Palette Ihres Wäschebedarfs und ist mit den Anforderungen an höchste Qualität, Zuverlässigkeit und optimalen Service bestens vertraut.

Wäscherei Waiz in 90542 Eckental - Textile Vollversorgung für Kliniken & Seniorenheime

Unternehmenspolitik der Wäscherei Waiz GmbH

Der Kunde muss der Mittelpunkt unseres Handelns sein. Seine Zufriedenheit und sein Vertrauen sichern unsere Arbeitsplätze und somit die Zukunft. Diese Kundenzufriedenheit basiert vor allem auf hoher Produkt- und Servicequalität, Termintreue, Flexibilität und preislicher Wettbewerbsfähigkeit unter Berücksichtigung umweltrelevanter Aspekte und Einflussfaktoren.

Diese Kundenansprüche unterteilen wir in vier Bereiche. Nachfolgend ist erläutert, wie wir diese Punkte erfüllen:

1. Produktqualität

  • Die Wäsche wird nach den Richtlinien der Gütegemeinschaft sachgemäße Wäschepflege e.V. RAL/GZ 992/1/2/3, des Robert-Koch-Institutes und der
    Berufsgenossenschaft bearbeitet.
  • Zum Einsatz kommen nur anwendungsgeeignete Materialien.
  • Der aus hygienischen und ökologischen Gesichtspunkten sinnvolle Einsatz von innovativen Textilien wird von uns verstärkt betrieben.
  • Wir bieten unseren Kunden eine objektive Beratung bei der Eigenbeschaffung.
  • Reklamationen und andere Rückmeldungen durch den Kunden werden sofort bearbeitet und es werden geeignete Maßnahmen eingeleitet.
  • Die Mitarbeiter werden in Ihrem Tätigkeitsbereich ausführlich geschult.

2. Lieferqualität

  • Ein guter und pünktlicher Lieferservice ist ein Basiselement der Kundenzufriedenheit.
  • Um termingerecht liefern zu können ist es notwendig, dass Störungspotentiale im Vorfeld erkannt bzw. beseitigt werden.

3. Ökonomische Qualität

  • Bei dem von unseren Kunden vorgegebenen Qualitätsstandards muss das Preis-Leistungs-Verhältnis für beide Seiten stimmen.

4. Ökologische Nachhaltigkeit und Verantwortung

  • Zur Sicherung des Umweltschutzes haben wir bedeutende Umweltaspekte und deren Auswirkungen identifiziert und dokumentiert.
  • Umweltziele, welche die Verbesserung der umweltbezogenen Leistung messbar belegen, werden regelmäßig definiert und die Zielerreichung kontrolliert.
  • Alle relevanten Umweltvorschriften wurden identifiziert und dokumentiert. Die Einhaltung wird in regelmäßigen Abständen kontrolliert.
  • Lieferanten und Vertragspartner, aber auch unsere Mitarbeiter werden zur Mitarbeit im Bereich Umweltmanagement aufgefordert.

Um die Erfüllung dieser Punkte zu erreichen, ist es erforderlich, dass jeder Mitarbeiter an seinem Arbeitsplatz Verantwortung übernimmt. Dieses durchgängige Qualitäts- und Umweltbewusstsein lässt sich nur mit engagierten Mitarbeitern und durch kontinuierliche Schulungen erreichen und erhalten.

Stand: 10.07.2013

Download PDF

Auf einen Blick

 Wäscheversorgung mit hauseigener Wäsche
 Textile Vollversorgung mit Mietwäsche
 Mietberufskleidung
 Bewohnerbezogene Sortierung für Seniorenheime

 Stationsversorgung
 Textiles Controlling

Wäscherei Waiz GmbH

Jasminstraße 23/27 · 90542 Eckental
+49 (0)9126 / 25 55 0
+49 (0)9126 / 25 55 30
info@waescherei-waiz.de
Mo-Fr: 08:00 - 17:00




Seit Mai 2018 ist die Wäscherei Waiz
Teil der Elis-Gruppe, dem führenden
europäischen Anbieter von Textil-,
Hygiene- und Gebäudedienst-
leistungen.
Weitere Informationen unter:  
https://de.elis.com/de

   Wäscherei Waiz GmbH · 90542 Eckental · Copyright © 2017